Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Rückfahrt 1.Mai Hannover zum BK-Jahrestreff Westerwald

die überschrift sagt ja alles... wollte mal nen aufruf / anfrage / konvoi starten.. also los... (via kassel 369 km... aber landstrasse is viel schöner)
Bin dabei :-D die Abfahrtzeit würde ich so gegen 16.00 - 17.00h Uhr sehen. Hab Kinder an Bord und die würden dann irgendwann einschlafen :-) , wäre dann stressfreier.... der Kay
Hallo Männer, ich bin auch dabei. 16 Uhr klingt gut, da ist beim Maikäfertreffen ja sowieso meist allgemeine Abreise... Landstrasse klingt auch gut. Gruß Lars
Hallo, meine Familie und ich wollen auch dabei sein. Nicht so späte wäre auch für unser Kind ganz angenehm. Gruß Carsten
Klasse Idee, Nur wir wollten eigentlich die Anmeldung um 19Uhr schliesen................ Nee Quatsch,währe super wenn dann einer von Euch sich kurz bei mir meldet wenn Ihr die Autobahn verlasst damit das Empfangskomitee bereit ist für den Ansturm. Gruß Uwe (50%vom Org.-Team) Tel 0160 8441214
Na dann sind wir ja nicht so viele die im Konvoi fahren wolen, gelle :pint:
Schade, es könnten ruhig noch ein paar Leute mehr werden.
servus, wenn meiner bis dahin fertsch is bin ich auch dabei :-)
werde dieses schild am bus anbringen--> http://www.bullikartei.de/westerwald.jpg mfg frank :lol: :-D :-o 8-) :-P
yeah :-D :-D :-D
Na dann wollen wir mal hoffen das wir deinen Bulli finden. :-D
jo, ich hab mir das nochmal durchgerechnet.. landstrasse ist zwar nett und schön, doch bei einer abfahrt um 16:00 kommen wir ja erst sowas von mitten in der nacht an, dass wir bei der ankunft doch ziemliche ruhestörer werden würden. selbst bei fahrt via A2 oder ev A7 kommen wir in die späte dämmerung. ich möchte hiermit doch die konvoi-mitglieder dazu anregen, sich mit dem gedanken der autobahnfahrt zum westerwald anzufreunden. mfg frank (der grad mal bei wetter.com /beta die neue super 16 tage vorhersage angeschaut hat, die sowohl in Hannover als auch Koblenz starken Regen vorhersagt.... war ja klar :( )
Moin Frank, ich würde einer 16 Tage Wettervorhersage nicht wirklich trauen, ist doch sehr wage, oder. Hoffen wir mal das Beste, das wird schon werden.... Kay
genau,und Regen ist immernoch besser als Schnee :-D :-D bis dann Uwe
wer kommt alles mit nem camper? brauche sozusagen n fotomodell :-)
Wir :-D Westy-Box und SO 34 Schönen Gruß Job
ich komme mit einem T1 Dormobile und einem T2a Westfalia Berlin Gruß Uwe,der ganz viel Sonne bestellt hat :-D
supaaa! möcht mir nämlich ein paar campingausstattungen zum "nachbauen" für meinen sharky anschauen :-)
Bei einem moderaten Fahrtempo spricht meinetwegen nichts gegen die Autobahn. Aber wesentlich schneller als 80km/h wir bestimmt nicht gefahren, da bestimmt jemand nen Hänger am Haken hat... Dann passt das. Die letzten Tage hatten wir tolles Wetter in Hannover. Ich hoffe stark, es kommt zu den beide Treffen zurück!!!! Surfinggirl, ich habe ne Klapprücksitzbank auf voller Wagenbreite hinten drin (normal ist die schmaler wegen nem seitlichen Schrank) und nen rausnehmbares Schränkchen hinter der Trennwand. So habe ich für 6 Personen Sitzplätze, zum Schlafen nen Bett in Wagenbreite und auch relatv viel Platz um mal was größeres einzuladen... Bis zum 30.April, Gruß Lars
Tachchen, hab auch einen ganz netten Ausbau, kannst ihn ja mal ansehen :-) der Kay @ Lars - man kann mit Hänger auch schneller fahren, mein Puck schafft auch mal die 100 :-D
Hallo Kay, dein Bulli ist auch kräftiger als meiner. Mein Bulli könnte auch bei 120 km/h noch weiter beschleunigen (ohne Hänger), aber auf Dauer geht das bestimmt nicht gut... (Drehzahl, Öltemperatur, Lautstärke) :-D Gruß Lars
Hallöchen ! Wenn`s recht ist , würde ich den Konvoi auch gerne begleiten. Wir werden uns dann zwar nach 60 km wieder ausklinken , aber Lust hätten wir . Schade , daß wir nicht mit in den Westerwald fahren können. Das wäre dann etwas viel des Guten , weil wir zu Pfingsten auch in den Westerwald fahren. Gruß Stefan
Moin, ich werde auch in Hannover sein und danach soll es weiter zum Treffen gehen. Über die Konvoifahrt hatte ich im Januar schon mit Lars gesprochen, schön das wir jetzt doch einige Bullis mehr sind! Einen Wohnwagen habe ich auch dabei, also wären ca. 80 kmh ratsam. Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig und es scheint wieder die Sonne. Bis Hannover Edi
Hi Edi, mit dem Wetter könnte klappen :-) http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DEDEB0710 Kay
Ich kann nun doch nicht mitkommen, da ich am 01.05. vormittags nach arbeiten muß. Ich werde dann direkt zum Jahrestreffen fahren. Wünsche allen eine gute Anreise. Gruß Carsten
war ne nette "ausfahrt" von Hannover zum Westerwald. 366 km via A2 / A45 / B255 mit 6 Bussen, 1 Triton, 1 Puck... [img]http://www.bullikartei.de/cms/uploads/photos/6033.jpg[/img]
Du hast den einen "a vari" vergessen :-D
und wegen mir auch gar nicht um 4, sondern noch später! :-) *schnarch*